Qualität

   


Starke Leistungen, absolute Zuverlässigkeit und freundlicher Service - das überzeugt den Kunden. Kurz gesagt: Qualität entsprechend Ihren Anforderungen.

In diesem Punkt sind wir kompromisslos. EM-Tec Inh. Norbert Herrmann e.K. legt besonderen Wert darauf, dass dieser Qualitätsgedanke im gesamten Unternehmen von jedem einzelnen Mitarbeiter getragen und gelebt wird.

Um diesem hohen Anspruch gerecht zu werden, wurde bereits kurz nach der Gründung des Unternehmens mit dem Aufbau eines Qualitätsmanagement-Systems begonnen. Von März 2002 bis 03.04.2021 waren wir nach DIN EN ISO 9001, in der jeweils gültigen Version, zertifiziert. Wir fühlen uns dem Qualitätsgedanken auch weiterhin verpflichtet und halten das QMS in gewohnter Weise aufrecht.

Unser Unternehmen baut auf eine langfristige, zuverlässige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten. Oberstes Ziel ist es, diese Partnerschaft ständig zu optimieren und unsere Kunden in jeder Hinsicht zufrieden zu stellen.